Buscopan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2015 um 04:09

Darf man nach einer Tablette Buscopan noch ein Zäpchen Buscopan nehmen, weil die Schmerzen nicht nachlassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.02.2015 08:04
Nicht gleich danach. Dazwischen sollten 6 Stunden liegen. Es ist viel Paracetamol enthalten, das bei zu hoher Dosierung die Nieren schädigt. Gruss, Vox
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Buscopan
    Ist in Buscopan Laktose enthalen ?
  • Buscopan
    Enhält Buscopan Ibuprophen ????
  • Buscopan
    Buscopan bei Noro Virus mit Bauchkrämpfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]