bin vielleicht Schwanger ohne Sex ? Ergänzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2015 um 13:33

Hallo ich habe den Frauenarzt angerufen und nachgefragt wegen den Schwangerschaftstest welch ein Wunder bin nicht schwanger . Was es ist kann er mir nicht sagen sieht komisch aus Bin dann zu meinen Hausarzt was ich jetzt machen soll . Antwort er weiß es nicht wird schon wieder verschwinden . Ich werde jetzt abwarten ob es nach meiner nächsten Regel weg ist gehe aber zu einem anderen Frauenarzt .


Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2015 16:19

Daher gilt es abzuwarten und nach der nächsten Periode eine Kontrollultraschalluntersuchung durchzuführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.02.2015 15:10

@Sonne 31: ok, wenn Dir "meistens" reicht. Ich bin niemals dafür, sich mit "meistens" zufrieden zu geben, wenn andere Möglichkeiten bestehen, die u.U. nicht ganz harmlos sein könnten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2015 15:02

Naja ich habe auch so eine Vorgeschichte mit Operationen pi pa po. Das Verwachsungen solche Beschwerden verursachen ist klar, denn mit jedem weioteren Eingriff kommen neue Verwachsungen und zum Teil noch ausgeprägter. Deswegen sollte man diese auch nur als Notfall operieren. Trotz alldem kann man ohne Sex nicht schwanger werden. Daher meistens handelt es sich um gutartige Zysten, welche immer entstehen können und im Laufe der Periode wieder verschwinden. Diese können manchmal im Ultraschall fehlgedeudet werden und manchmal sind diese garnicht sichtbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.02.2015 14:02

@Sonne31 : da wäre ich bei der Vorgeschichte aber sehr vorsichtig.

http://www.sanego.de/Frage_110136_Bin-vielleicht-Schwanger-ohne-Sex

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2015 13:59

Diese sind meistens gutartige Zysten, welche mit der nächsten Regelblutung wieder verschwinden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.02.2015 13:39

Mhhh..., um diesen Affenzirkus zu beenden, würde ich an Deiner Stelle die gynäkologische Abteilung einer Uni-Klinik aufsuchen und auf eine Differenzialdiagnose drängen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass derartige raumfordernde und Schmerzen verursachende Erscheinungen mit einem Achselzucken abgetan werden, und man auf ein Verschwinden bei der nächsten Periode hofft. Lass das nicht schleifen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]