Schwerer Hautausschlag nach Augmentineinnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2009 um 17:19
  • Medikament: Levonox Krankheit: Thromboseprophylaxe nach OP (Venenstripping)
  • Medikament: Augmentin Krankheit: Nach Tagen (5) stellt man Wundserom und leicht erhöhtes CRP im Blut fest.Daraufhin verschreibt Ärztin Augmentin
  • Medikament: Cetiristad nach Augmentine Krankheit: Nach 8 Tagen schwerer Hautauschlag und gehe ich zum Arzt am 10 Tag der mir Cetiristad verschreibt

Nach einer OP (Venenstripping) habe ich ein Serom bekommen und war das CRP im Blut leicht erhöht. Daraufhin hat mir die Spitalsärztin Augmentin (3 x tgl) für 7 Tage verschrieben. Am 8 Tag habe ich dann einen Hautausschlag am ganzen Körper bekommen, wobei der Ausschlag sich täglich verschlimmert (flächiger wird). Aufgrund des Ausschlages ging ich am zweiten Tag zu einer Ärztin, die mir gegen die Allergie Cetiristad 10 mg verschrieben hat. Gestern und heute habe ich das Allergiemittel genommen, jedoch wird Ausschlag (großflächiger und nicht mehr so eingegrenzt wie am ersten Tag) meines Erachtens schlechter und nicht besser. Wie lange dauert so ein Ausschlag nach Augmentin und soll ich Cetiristad absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]