Herz Beypass OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2009 um 08:06
  • Medikament: Heparin 
  • Medikament: Nitro? 
  • Medikament: ? 
  • Medikament: ? 

Hallo mein Mutter bekam am Dienstag Morgen eine Beypass Op in der Nacht musste sie wieder operiert werden wegen einer Nachblutung danach war sie für ein paar Stunden in Künstlichem Koma ,Sie ist zwar seit Mittwoch wach aber sie ist bis heute nicht richtig da schaut durch einen durch weiss nicht wo sie ist und hat nur mal ein zwei einzelne Wörter gesagt meine Frage wird sie wieder die alte oder kann dieser Zustand so bleiben ich mache mir riesen Sorgen weil das schon solang so ist es wäre toll wenn mir jemand antworten könnte lieben Dank..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Heparin
 Nitrolingual

Verwandte Fragen

[]