Juckreiz

marikita

Frage gestellt am
18.01.2015 um 12:04

ich habe nach zwei Kapseleinnahmen pro Tag " Keltican forte " Juckreiz am ganzen Körper, besonders nach Kontakt mit Wasser (Bsp.Duschen,Hände waschen).

Ich nehme sie ein auf Empfehlung des Orthopäden wegen Nervenschmerzen im Arm auf Grund einer chronischen HWS Erkrankung.

Der Juchreiz besteht auch sporadisch an Hals,Bauch Gesicht, ohne äußerliche Erscheinung.

Kann das eine Nebenwirkung von Keltican sein?

freundl.Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.01.2015 12:08

Auch wenn im BPZ keine expliziten Nebenwirkungen aufgeführt sind, so kann es dennoch sein, dass es sich um eine Überempfindlichkeitsreaktion handelt.
Mittel absetzen und schauen, ob die Symptomatik verschwindet.
Deinen behandelnden Arzt solltest Du über deine Beobachtung/Verdacht informieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • juckreiz
    ständig fängt meine haut an zu jucken,meine ärtzin meint es liegt an irgendeiner allergie,aber...
  • Juckreiz
    Seit 1 Jahr leide ich unter starkem Juckreiz. Selbst eine Untersuchung in der Hautklinik Hannover...
  • juckreiz
    juckreiz am schambein,meist nur abends.mein arzt sagt,daß es von einem nerv kommt,es macht mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keltican

Verwandte Fragen

[]