schmerzen durch xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2015 um 20:53

ich habe schmerzen in beiden füssen besonders in den fersen. wenn ich längere zeit sitze und dann aufstehe schmerzen beide beine. es fühlt sich wie ein sehr starker Muskelkater an. diese Beschwerden hatte ich nicht als ich noch marcumar nahm. erst nach der einnahme von xarelto fing es nach ca6 Wochen an. können diese Beschwerden durch xarelto hervorgerufen werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2015 21:33

Und noch einmal :))Hallo ..Hier habe ich einen Link für dich wo die NW des Medis aufgelistet sind...und da steht auch Gelenkschmerzen usw bei. Es könnte wirklich von dem Xarelto kommen...Würde diesbezüglich das mal mit dem behandelnden Arzt abklären
Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/xarelto/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]