meine Augen..zittern,

123-123

Frage gestellt am
24.01.2015 um 11:51

hallo, ich grüße alle...meine Frage, ist vielleicht banal, aber ich stelle sie trotzdem.Seit einiger Zeit Augenlider-
zittern (weiß kein anderes Wort dafür )meine Augenlider, Oberlid, hatte es schon mal, dass das Unterlid gezuckt hat, aber jetzt geht das mehrmals am Tag, auch wenn die Augen geschlossen sind, ist ja nicht schmerzhaft,aber es macht mich nervös. Ich habe Vit.b12...Pellets genommen, aber es wird einfach nicht besser. Könnten es trockene Augen sein ? Augenärztlich, vor einigen Wochen,soweit ok. Ich bin auch nicht gestreßt..aber vielleicht hat jemand eine Idee.Danke..im voraus.....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.01.2015 13:13

Die Augen selbst zittern also nicht? Das ist wichtig, weil das auf eine starke Kreislaufschwäche hindeuten würde. Das Zittern der Augenlider ist und bleibt aber Nervosität und ist nicht die Folge von trockenen Augen. Das B12 war schon einmal gut, wird aber oral nicht ausreichen. Das müsste schon injiziert werden. Gut wäre auch, jetzt Magnesium nachzuschieben. Dann sollte sich das geben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]