BITTE HILFE Mundsoor, vielleicht auch Speiseröhre, Magen Darm betroffen

benutzer_4278

Frage gestellt am
08.10.2022 um 21:02
  • Medikament: Ampho-Moronal Lutschtabletten Krankheit: Mundsoor

Guten Tag, bei mir wurde Mundsoor festgestellt. Also Zunge usw.
Allerdings habe ich auch Sodbrennen, Völlegefühl Oberbauch und leichte Übelkeit. Die Ärzte hatten erst den Verdacht auf Magenschleimhautentzündung, also habe ich pantoprazol bekommen und auch vernünftig eingenommen etc, allerdings trat keine Besserung ein, es wurde nur schlimmer.
Also vermute ich mittlerweile, dass es am Pilz liegen könnte. Ich habe ampho-moronal lutschtabletten bekommen. Meine Frage nun: helfen die auch, wenn der Pilz tiefer „sitzt“? Gehen die auch durch die Speiseröhre und den Magen-Darm-Trakt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon einmal im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
09.10.2022 12:01

"Bei Mundsoor können auch andere Organe wie der Magen-Darm-Trakt, der Genitalbereich oder die Speiseröhre vom Soor betroffen sein.
Besteht der Verdacht, dass sich der Mundpilz auf andere Organe ausgebreitet hat, verschreibt der Arzt "Antimykotika" zum Einnehmen."

Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, wirst wahrscheinlich noch einmal zum Arzt gehen müssen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mundsoor
Themen:  Infektionen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]