Schwindel bei Tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2014 um 23:35

wegen Rückenschmerzen nimmt mein Mann Tilidin- Retahrd seit einige Tagen. Die Frage-sollte die Nebenwirkungen ,wie Schwindel und Müdigkeit weggehen, oder keine Hoffnung gibt es??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2015 22:43

Tilidin wurde auf den Drogenmarkt aktuell und sie haben was dazu getan das es nur bis zu einem bestimmten Grad hilft so das es nicht wirklich hilft,so ist es frag deine Arzt nach Oxycodon 20mg das wirkt.Arzt.Arzt.Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.12.2014 11:16

Sehr unwahrscheinlich, dass die Nebenwirkungen nachlassen werden. Das Problem ist, dass z.Z. viele Ärzte das Tilidin verschreiben, obwohl es oft schlecht vertragen wird. Das liegt daran, dass seit der Gesetzesänderung alle äquivalenten Medikamente unter das BTMG ( Betäubungsmittelgesetz ) fallen, dann also ein spezielles BTM-Rezept fällig würde. Dein Mann kann zumindest den Versuch machen, ob sein Arzt ihm ein anderes Opioid verschreibt. Und..., da Rückenprobleme vorliegen, wäre es nicht falsch, wenn er ein paar Kilos abspecken würde. Das wäre sehr sinnvoll. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]