Tilidin und Hogger Night

Sturmflut82

Frage gestellt am
04.11.2014 um 23:02

Ich hoffe mit kann jemand diese Frage heute noch beantworten.
Wegen starken Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall bekomme ich Tilidin 50/4.
Jetzt ist meine Frage ob sich dieses mit Hogger N verträgt,da ich leider an chron. Schlafstörungen leide.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Ich11
Benutzerbild von Ich11
05.11.2014 07:32

@anamadid, was hast du immer mit dem Alter? Ich musste mit 39 "schon" an der Hüfte operiert werden. Ist eigentlich auch zu jung, aber es gibt Sachen die angebohren sind, und man dann dementsprechend früher unters Messer muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sturmflut82

05.11.2014 00:45

Vom Frage-Steller selbst

Durch die Ausfallerscheinungen und unerträglichen Schmerzen musste ich leider operiert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2014 00:43

Ok. Aber ich hoffe, du hast es nicht operieren lassen. Wir können noch mal die tage schreiben. Ich wünsche dir eine N8!
Lg
aa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sturmflut82

05.11.2014 00:31

Vom Frage-Steller selbst

Es gibt heutzutage kein Alter mehr für einen Bandscheibenvorfall. Bei uns ist es genetisch bedingt durch Bindegewebsschwäche und viele andere Faktoren.
Doch leider musste ich über viele Jahre damit rum quälen bis ich Ausfallerscheinungen hatte.

Auf Tilidin hatte ich nie Übelkeit außer das ich dann noch schlechter schlafen kann und schwitze.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2014 00:22

Was musst du in deinem beruf machen, dass du so jung schon am scheibenvorfall leidest? Gruß. aa
PS Übrigens wie lange hat deine übelkeit bei tilidin gedauert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sturmflut82

04.11.2014 23:51

Vom Frage-Steller selbst

Das Tilidin aufpuschen kann habe ich leider schon erfahren müssen. Ich hatte dies vor 11 Monaten nach der Op abgesetzt,doch jetzt habe ich seit längerer Zeit (5Monaten) wieder Schmerzen die sich leider immer mehr verstärken. Solange es ausreicht nehme ich nur die 50/4 anstatt 100/8.

Und Hogger N nehme ich wenn überhaupt eine halbe Tbl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2014 23:37

Ich sehe da kein problem. Du solltest beachten, dass tilidin aufputschen kann und man im bett dann noch lange fit und wach liegt. Also insofern, würde ich bei möglichkeit tilidin reduzieren. Außerdem entwickelt man eine abhängighkeit. Von hoggar würde ich erst eine halbe tablette im warmen wasser zergehen lassen und ca halbe std vorm schlaffen gehen einenehmen. Falls die wirkung nicht ausrecihend, würde ich die zweite hälfte später dazu nehmen.
Wie lange nimmst du schon tilidin generel ein?
Gruß
aa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sturmflut82

04.11.2014 23:23

Vom Frage-Steller selbst

Ja habe ich schon vorher genommen wenn ich Schlafstörungen hatte.
Aber kann ich das zusammen nehmen? Eine Bekannte meinte mit zolpidem ist es kein Problem,doch diese nehme ich zum Glück schon Ewigkeiten nicht mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2014 23:09

Hallo,
hast Du schon mal hogar night (oder so was ähnliches) überhaupt genommen?
Gruß
aa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]