Östeoporose bei Keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2014 um 05:16
  • Medikament: Keppra 1125 mg und Morphium 50 - 75 mg Krankheit: Osteoporose

Nehme täglich 2 x 500 + 125 mg Keppra. Kann nur noch zumeist liegen. Habe Morphium - Plfaster 75 mg kann kaum auf den Beinen sein. Wer kann mir helfen? Dazu Vitamin D und Kalzium. Prolia alle e - 4 Monate 3ccm i.v. Weitere Therapie?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.12.2014 21:03

Hallo, Vitamin D und Kalzium allein sind bei weitem nicht ausreichend. Da fehlen mindestens noch Magnesium und Vitamin K hoch dosiert.

Hier eine orthomolekulare Gesamtübersicht:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/osteoporose.pdf

Kennst du deinen D-Spiegel (25D)? Er sollte mindestens bei 60 ng/ml liegen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.12.2014 11:57

Eine weitere Möglichkeit wäre, zusätzlich zur Basis von Vitamin D Und Calzium, das humane Parathormon "Teriparatid". Auch wäre der Aufenthalt in einer speziellen Schmerzklinik nicht verkehrt. Sprich den behandelnden Arzt auf beide Möglichkeiten an. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]