Aclasta-Infusion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2014 um 15:20

Wie oft sollte die Aclasta-Infusion wiederholt werden?
Ich habe bisher 4 Infusionen - in jährlichem Abstand - mit "sehr schönem Ergebnis" (Arztbericht nach Knochendichtemessung)
hinter mir und möchte gerne damit aufhören.
Vielen Dank für Ihre Antwort
D. Buschmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.11.2014 18:30

@iww mein Lieber Die Antwort von dir ist nicht ganz ok so ..bei diesem für sie gut wirkenden Medikament...aber das trifft auch nicht bei jeden zu. ..ich zb reagiere sehr allergisch auf dieses Medi:Doftmals kommt es vor das das Medikament nach 4-6Infusionen seinen Dienst geleistet hat... unabhängig vom Alter :D...und dann kann man damit aufhören ...weil auf Dauer gesehen die Säure auch viele Nebenwirkungen hat..zb lösen diese Säure gerne Kiefernektrosen aus ....uns die NW auf Jahre gesehen sind nicht gut Ich hätte meins gerne schon abgesetzt ..doch leider sind meine Werte bei der letzten Knochendichtemessung im September weiter im Keller gesunken ..:(..und daher muss ich es weiter bekommen..sonst klappe ich bald wie ein Kartenhaus zusammen .Die Nebenwirkungen der Bonviainfusion nehme ich daher gerne in Kauf. Also @iww..nicht irgendwas anraten oder so. ..das kann auch böse enden.. Liebe FS. Sport :)Vitamin D :Dund eine gesunde Ernährung wären :)angebracht wenn du damit aufhörst. Ebenso eine Kontrolle bei deinem Arzt halb jährlich ., Das brauchen die Knochen nun mal .. ...wäre froh wenn ich auf den Status von Frau Buschmann wäre..dennoch schätze ich mich Glücklich. =D=D=D=D Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.11.2014 17:46

@FS
Liebe Frau Buschmann, warum wollen Sie mit diesem, für Sie beonders gut wirkendem, Medikament denn aufhören. Dann müßte Sie mit Sicherheit mit einer Verschlechterung rechnen und lebn. Mir wäre so etwas zu risikoreich!
Weiterhin alles Gute. Ein Jahrgangskollege.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.11.2014 15:58

Hallo liebe Frau Buschmann ..Das freut mich sehr zu lesen das deine Knochendichte dadurch besser geworden ist ..Jedoch entscheidet das in der Regel der behandelnde Arzt:Deinfach mal nachfragen.. Und dann weisst du es 100%..ich könnte dir nie eine Antwort als Laie geben..aufhören oder weiter machen..das steht mir nicht zu ..Ich freue mich das es so gut bei dir geholfen hat ...ich habe leider die Ar....Karte gezogen und werde es ein Lebenlang bekommen. Dennoch bin ich auch ..sehr zufrieden ..hab äh keine andere Wahl^_^von daher ...Lg und weiterhin alles gute mit deinen Knochen wünscht die von <3Herzen <3Angelblack ..

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • aclasta infusion
    ich soll wegen meiner osteoporose T 2,9 mit Aclasta infusion behandelt werden, habe Angst wegen...
  • aclasta infusion
    gestern hatte ich die 1. aclasta-infusion. ab 21.oo traten höllische Gliederschmerzen auf. Fieber...
  • Aclasta Infusion
    ist nach einer Aclasta Infusion im März 2011 eine Zahnimplantat möglich ? Danke für Ihre Antwort.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]