Wann ist die ideale Einnahmezeit für das Medikament Levemir

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2014 um 18:52

Mein Hausarzt hat mir zur strikten Einhaltung der Spritzzeit von Levemir geraten und das ist täglich um 22.00h. Mittlerweile höre ich von anderen Diabetikern, dass diese die Spritzzeit bereits viel früher, z. B. 19.00 oder 20.00h von ihren Ärzten empfohlen bekommen haben. Wann also ist die günstige Einspitzzeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dwilli

03.12.2014 05:46

Ich spritze dieses Insulin 24 Einheiten täglich vor dem Zubettgehen. Bin jedoch jetzt
etwas verwirrt, da in der Sendung "Hart aber Fair" vom 01.12.2014 eine Patientin
extreme Zellveränderungen bekommen hat. Werde nun umgehend einen Termin mit einem Diabetologen vereinbaren um hier ein alternatives Präparat zu finden.
Werde über das Ergebnis berichten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
26.11.2014 12:01

Messe dich mal um 19 Uhr ist der Wert zu hoch kannst du da auch spritzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]