Nattokinase

lexafeldwue

Frage gestellt am
22.08.2014 um 16:57

Wer kennt sich mit Nattokinase wegen Lungenembolie und tiefen Beinvenenthrombose aus
und kann Arzt in Unterfranken, Würzburg, empfehlen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

22.08.2014 18:30

Kein Arzt mit einem Funken Verantwortungsgefühl wird sich bei Deinen Erkrankungen auf Nattokinase einlassen. Mich würde auch interessieren, wie Du darauf kommst? Das Ergebnis unverantwortlicher Werbeslogans? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.08.2014 17:07

Hallo Lexafeldwue, ich kenne Nattokinase und habe mich damit beschäftigt. Es ist ein natürlicher "Blutverdünner". Ich habe es selbst aber noch nicht angewendet.
Hier zwei Artikel zu diesem Naturprodukt. Ich hoffe, dass sie deine Fragen beantworten können.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/nattokinase-focus.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/nattokinase-gesundheitlicheaufklaerung.pdf

Die Arztsuche dürfte für dieses Mittel schwierig werden. Hier ist es vielleicht sinnvoller, nach einem geeigneten Heilpraktiker zu suchen.

Weitere natürliche Mittel in dieser Richtung wären Strophanthin, Omega-3-Fettsäuren und Ginkgo-Extrakt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nattokinase
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass keiner von dem schieren Wundermittel gehört hat. Meines...
  • Nattokinase
    Kann ich vorsorglich einnehmen, da in meine Familie 3 Personen Alzheimer haben? Ich 59 Jahre...
  • Nattokinase
    Pat 62 Koronare Herzerkrankung, Vorhofflimmern (gelegentlich) Zustand nach Whippel OP bei...
mehr ansehen
[]