Bluthochdruck

karlkoeln

Frage gestellt am
13.11.2014 um 14:17

Kann Bluthochdruck auch durch eingeklemmten Nerv im Halswirbel entstehen? Dabei starker Schwindel, dadurch wieder Angstzustände, und somit wieder Bluthochdruck? Kann dies mein Teufelskreis sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Albert Mueller

14.11.2014 11:29

Bei mir ist das der Fall. Ich bin bei einer FA für Rehabilitation in Behandlung, welche auch exzellent die Akupunktur, sowie die Dorn-Methode beherrscht. Die Knappschaft bezahlt das. Zusammen mit Rauwolfia-T., angemessener Bewegung + Ernährung, bin ich bei ca. 140 / 80-85 angelangt. Das reicht mir, denn ich fühle mich wohl!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

13.11.2014 17:21

Ja leider der Blutdruck geht bei viele Sachen hoch .Das hat mir seine Hausärztin gesagt.Da ich sie mal drauf hin angesprochen habe wann der hochgeht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]