Aclasta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2014 um 21:39

Hilft Aclasta bei Weichteilentzündung?
Wie wirkt es sich auf schlechte Zähne aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

15.07.2014 23:38

??? Weichteilinfektionen ( meist Staphylokokken ) werden äusserlich behandelt. In schweren Fällen muss ein Antibiotikum eingesetzt werden, oder/und man greift chirurgisch ein, aber Aclasta ist dafür wie unten bereits gesagt, ungeeignet.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2014 22:44

Hallo ..Aclasta ist zur Behandlung einer Osteoporose..nie davon gehör das es für Weichteilentzündung helfen soll. Frage deinen Arzt doch danach. Und ja. Alle Osteoporosemittel haben die scheiß Angewohnheit den Kiefer anzuknabbern..daher empfehle ich dir alle drei Monate beim Zahnarzt vorstellig zu werden.-.dann ist alles unter Kontrolle,.so bei mir ..
lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aclasta
    Ich bekomme heute die dritte Infusion, hatte bisher keine Nebenwirkungen. Kann ich bedenkenlos...
  • Aclasta
    Aclasta ird as über die Niere ausgeschieden? Ist es schädlich für die Niere?
  • Aclasta
    Kann ich eigentlich nach der Infusion in die Sauna und schwimmen gehen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]