aclasta infusion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2011 um 17:40
  • Medikament: Ibuhexal Krankheit: schüttelfrost gelenkschmerzen durchfall

gestern hatte ich die 1. aclasta-infusion. ab 21.oo traten höllische Gliederschmerzen auf. Fieber und Schüttelfrost. ich habe iboprophen genommen. bis 5.oo uhr hielten die totalen schmerzen an.heute bin ich matt und müde. die gelenke tun immer noch weh. jetzt soll ich Sandoz Osteo brausetabletten nehmen 1o tage lang. davon bekomme ich durchfall. Wann hören die all diese Nebenwirkungen auf. Ich bin es so leid.
Gabriele

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 147,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.06.2011 18:04

Hallo Gabriele..leider kann ich dich nicht trösten,,ich habe 2009 meine erste Aclasta morgens um 9 Uhr bekommen..zwei Stunden später hatte ich so gemeine Schmerzen.,,es war die Hölle einmal hin und zurück,,das ging über drei Wochen so,,bekam Tilidin 40 mg 2 mal täglich,,bin dann getestet worden und man stellte fest das ich allergisch darauf reagiere,.,,.gehe zu deinem Doc.,,.erzähle es wie es dir nun geht,,es gibt auch noch andere Medis dafür..wünsche dir viel Kraft und Stärke und das deine Schmerzen bald aufhören..Gute Besserung wünscht von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aclasta-Infusion
    Wie oft sollte die Aclasta-Infusion wiederholt werden? Ich habe bisher 4 Infusionen - in...
  • aclasta infusion
    ich soll wegen meiner osteoporose T 2,9 mit Aclasta infusion behandelt werden, habe Angst wegen...
  • Aclasta Infusion
    ist nach einer Aclasta Infusion im März 2011 eine Zahnimplantat möglich ? Danke für Ihre Antwort.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IbuHEXAL

Verwandte Fragen

[]