ekg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.10.2014 um 20:01

hallo,
ich war heute beim arzt zum ekg.
und das ekg war nicht in ordnung.
auf dem überweisungsschein fürm kardiologen, stand drauf erbitte mitbehandlung und abklärung v,a myokarditis bei neu aufgetretener st-senkung.
ist das wohl was schlimmes??
becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
10.10.2014 21:39

Hi,
jetzt weist Du und dein Arzt woran Ihr seit.....
Nun heißt es, die richtigen weitere Schritte zu gehen....
Wünsche dir trotz dem alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.10.2014 22:22

Also hat sich das Abwarten gelohnt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.10.2014 14:49

Siehste, ich war bei der "Herzneurose", der Doc wollte organische Ursdachen ausschließen und jetzt sind die Tabs die Schuldigen. Aber wenigstens ist das Herz o.B.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2014 14:25

Vom Frage-Steller selbst

ich war beim kardiologen.
das ekg war wieder auffällig aber das herz war in ordnung.
das käme wohl von den tabletten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.10.2014 10:22

Das könnte dann doch was positives sein. Auch im Hinblick auf den Verdacht deines Arztes. ;-) Und er macht es ja doch richtig. Läßt alle Eventualitäten abklären und ausschließen. Mußte dich wohl etwas in Geduld üben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2014 10:10

Vom Frage-Steller selbst

@frank44 nein erkältet war ich nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.10.2014 09:52

Keine körperlichen Anstrengungen ist erst einmal schon nicht verkehrt. Würde ich nicht nur auf Sport beziehen wollen.
Und warste erkältet oder so?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2014 07:50

Vom Frage-Steller selbst

@frank44 ja der arzt hat gesagt ich soll keine sportlichen unternehmungen machen.
und ob ich in der letzten zeit erkältet gewesen sei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.10.2014 22:31

Ich bin einfach mal neugierig. Hat er denn sonst noch etwas zu dir gesagt? Ich meine von wegen wie du dich verhalten sollst etc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.10.2014 21:33

Bis jetzt is das eine Verdachtsdiagnose, Du mußt jetzt erst warten, was der Kardiologe nach seinen eigenen Untersuchungen sagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • EKG
    Beim 7Tage-EKG ist eine Elektrode ausgefallen (die auf de rechten Seite). Könnte das zu falschen...
  • ekg
    können unter sertralin veränderungen im ekg bez. QT linien auftreten? danke Rohn Iris
  • 24.std.ekg.
    ich habe im moment so herzr´hythmusstörungen,die jagen einem ganz schön angst ein!morgen früh...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]