HABE SEHR STARKE HAUTRÖTUNGEN :BEI ANWENDUNG VON NEUPROPFLASTER 2 MG.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2014 um 16:47
  • Medikament: ÜBER RESTEX TAB U:KAPSELN(KEINE WIRKUNG ERREICHT) Krankheit: RLS

TRETEN STARKE HAUTRÖUNGEN AUF. NEBENHER ENTSTEHT BE
ACHTLICHER JUCKREIZ. RÜCKBILDUNG DER RÖTUNG DAUERT MEHRE TAGE. DAMIT PROBLEME FÜR PLATZ BEIM ANLEGEN VON PFLASTER.BIN ALLEINSTEHEND UND KANN ANGEGEBENE NUTZFLÄCHEN NICHT AUSSCHÖPFEN. GIBT ES FIRMEN DIE PFLASTER MIT MINIMALER ODER KEINER RÖTUNG HERSTELLEN?.UCB- PRODUKTE SIND FÜR MICH UNERTRÄGLICH. FÜR LÖSENDE HILFE WÄRE ICH SEHR DANK.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(89 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: PATIENT
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

santia

02.10.2014 23:41

das war auch bei mir der Fall. Die erste Zeit war es gut dann wurde es immer schlechter und nach 3 Monaten heilte nichts mehr ab. Ich musste auf Tbl. (Sifrol) umstellen und mir geht es sehr gut damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]