Frage stellen..RLS und Blasenstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2014 um 06:13

KANN RLS DIE BLASE STÖREN(HARNVERHALTEN)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
18.09.2014 10:13

Hallo lieber Fragesteller,ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen,
ich leide auch an den Syndrom,habe keine Blasenenzündung,bisher gehabt.
Vielleicht verträgst Du das Sivrol nicht,schau mal auf den Beipackzettel nach,kann sein,dass es eine Nebenwirkung,von Sivrol ist.

Wir können uns gerne weiter austauschen,denn ich nehme das gleiche Medikament und leide auch an RLS.
Alles gute L.G.Nelly4

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2014 07:00

Hallo.....So wie ich es gelesen habe kann es Blasenprobleme bei RLS geben--würde doch mal mit dem behandelnden Arzt das abklären. Denn es gibt sicherlich Möglichkeiten das zu behandeln... zu verringern oder wie auch immer..Hier mal einen Link zum nachlesen wenn du magst über Blasenstörungen bei RLS und vieles mehr..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

http://www.parkinson-aktuell.de/leben-mit-parkinson/blasenprobleme-bei-parkinson

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sifrol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]