kopfrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2014 um 16:49
  • Medikament: Tlidin 50 mg und Gabapentin Krankheit: Gürtelrose

Habe seit 2,5 Wochen eine Gürtelrose am Kopf. Der Ausschlag hielt sich in Grenzen, da ich vom 2. Tag an mit dem Medikament Zostex behandelt wurde. Mein Arzt hat mir nach 13 Tagen wegen der starken Schmerzen, Tilidin und Gabapentin verschrieben. So habe ich vor 5 Tagen mit einer Tablette Tilidin 50 mg und einer Kapsel Gabapentin 300 mg am Morgen begonnen. Mir zog es fast die Beine weg, mir war schwindlig und dermaßen benebelt, dass ich mich erst mal für einige Stunden hinlegen musste, bis sich mein Zustand normalisierte. Am zweiten Tag der gleiche Zustand, so dass ich das Gabapentin weglassen musste. Die Tabletten Tilidin durfte ich, nach Anweisung des Arztes steigern, also von einer früh und einer abends je eine Tablette mehr. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Gabapentin weglassen oder sollte ich dieses abends einnehmen, bevor ich schlafen gehe?
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
03.06.2014 09:46

He du hast doch schon Gabapentin abgesetzt und das Tilidin erhöht. Wenn das ausreicht was willst du denn dann mit dem Gabapentin noch das dir nicht gut tut. Es gibt noch Targin das dir helfen könnte oder Lyrica aber nicht ohne Absprache mit dem Arzt. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]