ich bekomme schlecht luft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 21:36

Hallo ich bin 19 jahre alt und leide seit ca. 7 jahren an einer hashimoto thyrioditis. Seit ca. 3 monaten bekomme ich sehr schlecht luft und bemerke nachts (mein freund hat mich druaf aufmerksam gemacht) dass ich aufhöre zu atmen und dann panisch aufwache. Meine frage: koennte es sein dass meine schilddrüse auf meine Luftröhre drückt und somit meine atmung erschwert?
Danke schonmal im vorraus :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.09.2014 06:55

Das klingt nach Schlaf-Apnoe, was leider viele haben. Es kann schon mit der Schilddrüse zusammenhängen, muss aber nicht. Besprich das mit deinem Hausarzt, was er dir vorschlägt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2014 22:18

Hier sind keine Ärzte aber würde zu einem HNO Arzt gehen empfehlen.Keine Angst davor er murgst dich nicht ab,aber hohl dir ein Termin,und soll sich das anschauen,bitte keine Angst.Gruß Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
21.09.2014 21:46

Hi,
lass das ab checken.
Warst Du schon im Schlaflabor?
Wünsche Dir gute Besserung.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]