Tod

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2014 um 14:44

Mein bester freund ist daran gestorben.Wie kann das sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.09.2014 16:17

Woher weisst Du, dass die Todesursache auf das Fentanyl zurückzuführen ist? Es wird ja oft bei schweren Tumorschmerzen verabreicht....

Aber, eine zu hohe Dosis oder eine Kombination mit irgendwelchen Drogen kann leicht zu einem Atemstillstand führen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tod
    Ich denke eig nicht daran das ich jetzt früher sterbe wie andere. aber leute sagen mir das ich...
  • Tod
    Meine Oma liegt im Sterben. Sie baut jeden Tag mehr ab. Irgendwie habe ich nun schrecklich Angst...
  • Tod
    Heute ist mein Mann (48) gestorben. Habe ihn tot aufgefunden. Wie soll das Leben jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]