Diabetes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2014 um 14:51

kann durch Candesartan 8 mg der Blutzuckerwert steigen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.09.2014 16:40

Ja, die Sartane haben Einfluss auf die Zuckerwerte. Diabetiker müssen während der Einnahme besonders präzise eingestellt werden. Unbedingt den Arzt darauf ansprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes
    ihr lieben,seit dezember ist ja diabetes bei mir festgestellt worden,allerdings noch ohne...
  • Diabetes
    Habe diese Woche erfahren das mein Langzeitblutzuckerwert zu hoch ist. HbA1-c (prozentual ) 6,7...
  • Diabetes
    ich bin Diabetiker ,sitze im Rollstuhl,dadurch Bewegungsmangel, traue mich nichts mehr zu essen,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]