Aldara

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2014 um 13:57

Hallo benutze seit ein paar Tagen aldara creme und jetzt ist alles sehr gerötet , geschwollen und extrem schmerzhaft. Habe auch das Gefühl es werden mehr Warzen. Was soll ich am besten tun? Hilft kühlen etwas oder ist das eher kontraproduktiv?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,6 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
11.08.2014 15:21

ich würde mal zum Arzt gehen,kühlen müsste aber auch helfen probier es einfach.
gute Besserung nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.08.2014 14:42

Ja, Kühlen hilft etwas, und Du kannst auch ruhig eine Schmerztablette nehmen, wenn es zu wild wird. Die Nebenwirkungen sind leider unvermeidlich. Wenn es zu schlimm wird, kann man auch einen Tag Pause einlegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aldara
    Nach kurzer Zeit unerträglicher Juckreiz, starke Rötung und Pustelbildung. Schlimmer als vorher....
  • Aldara
    meine Hautärztin möchte mit mir auf Grund meiner oberflächlichen Basalzellkarzinome im Gesicht...
  • aldara
    Hallo !Ich hab auch mit Warzen(auf dem Handrücken) zu kämpfen.Mein Arzt hat mir daraufhin aldara...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]