Kondylome

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2014 um 06:33

Kann der Ausbruch dieser Feigwarzen auch dadurch verursacht werden, wenn die Partnerin eine Gürtelrose hatte?



Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2014 07:11

so weit wie ich weiß,wird dies nur durch geschlechtsverkehr übertragen.diese pfeigwarzen ist auch ein herpesvirus wie die gürtelrose.ich halte dies für unwahrscheinlich.wichtig ist die entfernung,dieser warzen,bei mann wie frau,ansonsten gehen sie immer höher in die gebärmutter,dort kann krebs entstehen,durch diesen virus,wenn mich nichts täuscht nennt sich dieser papilomavirus,also was anderes als gürtelrose.dieser virus hat verschiedene stadien,stellt man aber im krankenhaus fest.also früh entfernen lassen ,ganz wichtig.alles gute manuela

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Kondylome
    hallo,der Arzt hat grad festgestellt ,dass ich Kondylome habe,wohl die harmlose Version. Habe...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aldara

Verwandte Fragen

[]