Aldara

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2011 um 19:17

meine Hautärztin möchte mit mir auf Grund meiner oberflächlichen Basalzellkarzinome im Gesicht eine Aldara Behandlung durchführen. Ich bin sklerodermie Patientin und lese, dass bei den Nebenwirkungen eine Verschlimmerung von Autoimmunerkrankungen möglich sei. Auch die anderen Nebenwirkungen erscheinen mir heftig. Bitte raten sie mir zu so einer Behandlung? Bin keine sehr stabile Person, kann z.B. auch keine Nefidipin-Präparate vertragen, die bei meiner Systemsklerose angebracht wären, bekomme sofort Kopfschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aldara
    Hallo benutze seit ein paar Tagen aldara creme und jetzt ist alles sehr gerötet , geschwollen und...
  • Aldara
    Nach kurzer Zeit unerträglicher Juckreiz, starke Rötung und Pustelbildung. Schlimmer als vorher....
  • aldara
    Hallo !Ich hab auch mit Warzen(auf dem Handrücken) zu kämpfen.Mein Arzt hat mir daraufhin aldara...
mehr ansehen
[]