condylome

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.11.2011 um 09:53

Wer weiss ob condylome fuer immer verschwinden und welches medikament welche salbe oder sonstiges dauerhaft weg bleibt????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
09.11.2011 17:54

Es gibt ein pflanzliches Präparat mit sehr gutem effekt, siehe:
http://www.medknowledge.de/neu/med/jahr/2010/II-2010-17-veregen.htm
Wenn es nicht hanz weg geht, könnte man mit der photodynamischen Kaltlaserbehandlung im Zusammenhang mit einer phototoxischen Creme nachbehandeln. Dabei werden dann Singulett-Sauerstoffradikale produziert, die der Warze dann den Rest geben.
Weitere Informationen siehe:
http://www.dr-wiechert.com/artikel/datum/2011/08/10/warzenentfernung-muttermalentfernung-mit-kaltem-farblaser-und-photosensitizer.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.11.2011 10:04

FÜr immer verschwinden sie nicht. Sie können immer wieder kommen. Leider. Selbst nach Laserbehandlung können sie wieder kommen.
Man müsste das Virus beseitigen, das sie auslöst (HPV) und dafür gibts noch kein Heilmittel (genauso wenig wie bei Herpes).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • condylome im darm
    ich habe mich mit condylomen angesteckt, ich habe drei op`s hinter mir aber nun habe ich sie im...
  • condylome --wie lange noch
    habe jucken dann gehe ich zum hautarzt und der verschreibt mir creme gegen condylome..der...
  • condylome heilbar ober nie ???
    Wann ist der Virus aus meinem Körper ganz verschwunden ? Die mit Läser entfernten Feigwarzen am...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]