Lungenembolie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2014 um 15:08
  • Medikament: ASS 100 Krankheit: nach Herzinfakrt

Ich nehme seit 4 Jahren tägl. ASS 100. Ist es da überhaupt möglich eine Lungenembolie zu bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.05.2014 16:25

Hi, ja, das ist möglich, da Aspirin größtenteil nur im arteriellen Kreislauf wirkt, aber die Chance eine zu bekommen ist durch Ass weitaus geringer wie ohne.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lungenembolie
    Was ist nach einer Lungenembolie............. mein Mann hatte eine leichte Lungenembolie im März...
  • lungenembolie
    soll nach beidseitiger lungenembolie verursacht durch thrombose im rechten unterschenkel ein...
  • lungenembolie
    Hallo!! Ich hatte vor einem halben Jahr eine Lungenembolie.Jetzt hat mir jemand erzählt,eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]