Ritalin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2014 um 16:56
  • Medikament: Ritalin Krankheit: um fit zu sein

möchte gerne wissen ob Ritalin auf dauer dumm oder hirnschäden verursacht,ich nehme es nur in der Arbeit damit ich fit bin, ich besorge es von einem freund, Ritalin würde mir der Arzt nie im leben verschreiben also besorg ich es mir illegal, wenn ich Ritalin nehme bring ich viel mehr leistung in der Arbeit und bin gut drauf, was passiert mit mir eigentlich wenn ich es weiternehme und macht es eigentlich abhängig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Bäcker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Refrodnil

01.08.2014 12:27

Keine Angst - DIR passiert sicher nichts.
Dümmer geht kaum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.07.2014 20:05

Dümmer kannst Du kaum werden, wie man lesen kann.

Dahingehend ist Deine Besorgnis also unbegründet.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

25.07.2014 19:54

Zur information über ritalin:
https://www.youtube.com/watch?v=dbx90xkWbRc

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2014 17:42

Ein direkter Abkömmling des Pervitins. Ursprünglich entwickelt, um Erschöpfungzustände, Angst und Hunger zu unterdrücken (erstmals breitflächig bei Soldaten angewendet/getestet). Es steigert zu Anfang in der Tat die körperliche und psychische Leistungsfähigkeit, aber sehr bald schon stellt sich ausgeprägte Toleranz ein. Sie brauchen dann kontunierlich immer höhere Dosen. Massive Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Psychosen und völliger Zusammenbruch wären dann die direkten Folgen des Dauergkonsums. Das Zeug muß nicht umsonst im Giftschrank (Stahlschrank) der Apotheke verwahrt werden. Narkolepsie käme als eines der wenigen legitimen Anwendungsbereichen bei Erwachsenen in Frage. Als die illegale Anwendung einer solch gefährlichen Droge, einfach nur zur zum Zwecke der Leistungssteigerung, wäre schon als äußert unklug anzusehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2014 17:40

...und ich glaube dir deine Frage nicht,oder die von dir angesprochene Nw macht sich bereits bemerkbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.07.2014 17:03

Deine Sorge kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn wer auf derarige Ideen kommt, beweist nicht gerade das er nicht dumm ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ritalin
    Hallo meine Exfrau gibt meinem Sohn Ritalin. Was kann ich dagegen tun? Er hat sich verändert....
  • Ritalin
    Wer hat dir diesen mist erzählt, dass dein harndrang etwas mit dem ritalin zu tun hat? Du trinkst...
  • Ritalin
    Ritalin morgens vergessen, kann es abends eingenommen werden
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ritalin

Verwandte Fragen

[]