Ritalin

Vandoor88

Frage gestellt am
06.04.2014 um 22:58

Wer hat dir diesen mist erzählt, dass dein harndrang etwas mit dem ritalin zu tun hat? Du trinkst zwar mehr aber weil ritalin ein amphetaminderivat ist wird dein flüssigkeitshaushalt reduziert. Du musst vielleicht pro tag 2-3 mal mehr auf die toilette aber das ist auch schon alles

Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2014 21:21

Eine derart unlogische u. dumme Frage habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Schwer zu sagen, was das ganze eigentlich überhaupt soll...
Aber wie wärs den mit Attends Ultra? Kann man übrigens auch rezeptfrei in jeder Apotheke bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2014 20:50

Gleich eine Frage vorab @avigal: Wird mir da die Frage wegen des Harndrangs beantwortet? Wenn nicht ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

07.04.2014 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=dbx90xkWbRc
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2014 14:31

Ich nehme mal an, da Vandoor erst seit ein paar Tagen Mitglied bei Sanego ist, das er sich da vertan hat, vielleicht wollte er jemand gezielt ansprechen aus einem älteren Beitrag?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2014 00:13

Kein Ritalin - kein Harnverhalt? Oder doch eine bis dato unentdeckte Inkontinenz? ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2014 00:12

*G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
07.04.2014 00:08

Ich brauch Tena ladyyyy:-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2014 00:05

Da fällt mir noch etwas ein @Fragesteller: Kann es nicht sein, das durch die Einnahme des Medikamentes ein vermehrter Harndrang gegeben ist ohne das "man kann"? Vielleicht sogar ein Harnverhalt, oder wie man das nennt, trotz vermehrten Harndranges?
Ich bin halt schon doch gefühlte Steinkohle. Da klappt das mit dem Suchen bei Google und Co nicht mehr so gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 23:56

Hahhah schmeiß mich gerade weg:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.04.2014 23:55

Oh, da könnte ich mitunter Methusalem Konkurrenz machen. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 23:49

Man ist so alt wie man sich fühlt @Frank:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.04.2014 23:47

Hmm mir hat keiner was gesagt. Oder habe ich es nicht mitbekommen? Man wird alt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2014 23:04

Na du bist ja goldig..wer soll den Mist den erzählt haben falls es Mist sein sollte?:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ritalin
    Hallo meine Exfrau gibt meinem Sohn Ritalin. Was kann ich dagegen tun? Er hat sich verändert....
  • Ritalin
    Ritalin morgens vergessen, kann es abends eingenommen werden
  • Ritalin
    möchte gerne wissen ob Ritalin auf dauer dumm oder hirnschäden verursacht,ich nehme es nur in der...
mehr ansehen
[]