Ritalin

lischana

Frage gestellt am
07.09.2014 um 15:20

Ritalin morgens vergessen, kann es abends eingenommen werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.09.2014 19:07

Susanne weißt du welche spätschäden AD s anrichten ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2014 18:32

Ich bin kein Kind mehr Frank...das ist der Unterschied.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.09.2014 16:16

Ach nun komm @susanne. Wenn ich an die AD's denke, welche du und dein Arzt nicht absetzen mögen, stellt sich mir auch so manche Frage. Dürftest deinen Arzt gern mal nach den neusten Studienergebnissen bzggl. beispielsweise von SSRI fragen.
Dann würdest du selbigen auch als unverantwortlich titulieren und nicht anraten, diese Medis einzunehmen bzw. bei Nichtwirken die Dosis zu erhöhen oder noch zu warten bis sie wirken..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2014 04:49

Ich habe mir das Video mal angesehen und es erschreckt mich. Wissen die Ärzte überhaupt, was sie den Kindern da geben?? Ganz ehrlich, ich würde es meinen Kindern nicht geben. Das ist eine chemische Keule und unverantwortlich.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.09.2014 21:49

@avigal .... die Quelle soll deine Behauptung belegen? Ist dir im übrigen bewußt, daß du mit deiner Antwort bestätigst, das Ritalin hilft?

... dann lieber doch Michio Kaku! Ganz ehrlich.

Und @Fragesteller, die Antwort vom Engelchen sagt, was Phase ist. Und ganz nebenbei sollte man als Erziehungsberechtigter eine Auge auf seine Sprößlinge haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

07.09.2014 20:05

Besser gar nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=dbx90xkWbRc

Eine ausgewogene gesunde ernährung und einige supplements würden ihm sicherlich genauso gut helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.09.2014 16:32

was steht den im BPZ bestimmt wenn eine tabl vergessen einnahme nicht nacholen nicht doppelt nehmen und so ... ich würde ihm das abends nicht geben

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ritalin
    Hallo meine Exfrau gibt meinem Sohn Ritalin. Was kann ich dagegen tun? Er hat sich verändert....
  • Ritalin
    Wer hat dir diesen mist erzählt, dass dein harndrang etwas mit dem ritalin zu tun hat? Du trinkst...
  • Ritalin
    möchte gerne wissen ob Ritalin auf dauer dumm oder hirnschäden verursacht,ich nehme es nur in der...
mehr ansehen
[]