Marcumarpatient!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2014 um 20:31
  • Medikament: Marcumar und Medikamente gegen Prkinson Krankheit: Thrombose

Kann ich Vascu-Vitaal (granulat ) problemlos einnehmen, oder muss ich mit Nebenwirkungen (Blutgerinnungsfaktor) rechnen.

mfG Adolf Konrad

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.07.2014 21:21

Hallo Adolf, der Einnahme dieser Nahrungsergänzung steht bezüglich Marcumar/Gerinnungsfaktor nichts im Wege, da kein Vitamin K enthalten ist. Abgesehen davon haben moderate K-Dosen bis 1.000 µg keinen Einfluss auf den Gerinnungsfaktor, sind aber ganz wichtig für die Gesundheit (z.B. Knochenfestigkeit).

Leider konnte ich mir kein qualitatives Bild von Vascu-Vitaal machen, da im Web keine Mengenangaben zu finden sind. Von der Zusammensetzung ist es ein Multivitamin, dass aber zu einem sehr stattlichen Preis verkauft wird. Ich greife da lieber auf Life Force (inkl. B-100) zurück (mit Mengenangaben, zum halben Preis).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Marcumarpatient
    Mein Mann ist Marcumarpatient. In letzter Zeit stellt er immer wiederkehrende dunkle Flecken auf...
  • Marcumarpatient
    Ich bin Marcumar Patient und schon älterer Jahrgang und einigermassen fit - wäre bei der Einnahme...
  • migräne als marcumarpatient
    Welches medikament kann ich bedenkenlos gegen Migräne als Marcumarpatient einnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]