Nipolept

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2014 um 17:58

Wo erhalte ich Nipolept

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

voxlenis

21.07.2014 23:59

Die Produktion von Nipolept wurde aus Mangel an brauchbaren Rohstoffen eingestellt. Es ist nicht mehr erhältlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2014 19:24

Jetzt setzte ich noch einen drauf Frank. Man holt sogar meine Rezepte ab. Die von der Apo und bringen sie mir dann:)Was hast du noch zu bieten?:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.07.2014 19:19

Das klappt bei mir auch, aber nur, wenn sie meine gerade nicht vorrätig haben. Klingeln sogar und bringen sie rauf. Könnte also beim Fragesteller auch so sein. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2014 19:15

*G* Man bringt mir die Medis sogar nach Hause wenn ich welche benötige. Kostenlos versteht sich :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.07.2014 19:13

Du hast aber noch nette Ärzte, Angel. ;-) Bei mir ist das schon lange nicht mehr an dem, daß es da mal Medis gibt. Ich bekomme nur noch die Rezepte. Geben tut es die für mich dann in der Apotheke. *grins*

Bei Schlafstörungen? Na ja, du mußt eh deswegen zum Arzt ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2014 19:07

Hallo.Wo???????????? na bei deinem behandelnden Arzt.. lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nipolept
    Ich habe 25 Medikamente probiert und nun bin ich endlich fündig geworden. Nipolept hat mir gut...
  • Nipolept
    Warum wurde Nipolept vom Markt abgesetz. Ich bin selber nicht der Patient aber soviel ich weiss...
  • Nipolept
    -wo bekomme ich Ersatz für Nipolept .
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]