Hat Sevikar Nebenwirkungen bei der allgemeinen Fitness?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2014 um 14:42

Seit August 2013 nehme ich Sevikar 20/5 gegen Bluthochdruck. Ich laufe seit vielen Jahren Marathon und Halbmarathon und trainiere dafür dreimal die Woche. Seitdem ich die Tablette täglich nehme, ist mein Leistungsvermögen gesunken. Ich habe fast immer schwere Beine und erhole mich nur sehr langsam nach dem Training. Auch kommen Muskelschmerzen hinzu, die ich früher kaum kannte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.04.2014 15:01

Hallöchen,

mit dem Medikament habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber hier gibt es eine Menge Erfahrungsberichte dazu:

http://www.sanego.de/Medikamente/Sevikar/

Einige berichten von Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Vielleicht zeigt es sich bei dir mit abgeschwächter Kondition.
Allerdings würde ich dir raten deinen Arzt über deine Beschwerden aufzuklären, um andere Ursachen auszuschließen.
Alles Gute:)
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevikar
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]