Neue Antworten

Hab da mal ne Frage

vor 3 Monatenvon moeglich beantwortet

Hallo, deine Frage liest sich, als ob du nur einseitig einen geschwollenen Lymphknoten hast. Der kann natürlich auf das Ohr drücken und…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Zuständigkeitsfrage

vor 3 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Letzte Instanz ist das zuständige Sozialgericht!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Optimale Tageszeit für betmiga

vor 3 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Was hat Dein Arzt Dir denn dazu gesagt, zudem lese den Beipackzettel, dort steht alles über die Einnahme drin!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Hab da mal ne Frage

vor 3 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Vertraue Deinem Arzt, jedes Medikament braucht seine Zeit!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Nehme schon längere Zeit novaminsulfin 500 (3x täglich), jetzt nehme ich ständig ab

vor 3 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Rede mit Deinem Arzt darüber, eventuell wird er Dir ein anderes Medikament verordnen.

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Werden Nebenwirkungen von Candesartan besser?besser

vor 3 Monatenvon petronilla beantwortet

Sprich doch nochmal mit dem Arzt, der Dir dieses Blutdruckmittel verschrieben hat. Vielleicht hast Du Dich mittlerweile auch schon an…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024

vor 3 Monatenvon petronilla beantwortet

Da kann ich mich Katzenmut nur anschließen. Ich hoffe, Ihr habt alle Silvester gut verbracht und seid gut ins Neue Jahr hinüber gerutscht.…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024

vor 3 Monatenvon guka beantwortet

Danke, ich wünsche dir und allen anderen auch ein gesundes neues Jahr. Für uns alle: bleibt oder werdet wieder gesund. Auf das nicht mehr…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024

vor 3 Monatenvon Zeyla beantwortet

Danke dir, wünsche ich ebenfalls allen hier. https://de.freepik.com/collection/neujahr/6235678

Benutzerbild von Fragesteller alina33

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024

vor 3 Monatenvon alina33 beantwortet

Gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit. Alina und Hündin

Benutzerbild von Fragesteller Romina

Wann Öffnet die Praxis nach Neujahr

vor 3 Monatenvon Romina beantwortet

Welche Praxis?

Bewertung einer Ärztin?

vor 3 Monatenvon moeglich beantwortet

Hallo, grundsätzlich kannst du bei jedem Gesundheitsportal Bewertungen zu gelisteten Ärzten geben. Wenn die Ärztin nicht gelistet ist,…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Schwindel wird nicht abgeklärt

vor 3 Monatenvon Zeyla beantwortet

Mit Asthma kenne ich mich leider nicht aus, aber könnte mir vorstellen, das es damit zu tun hat. Da Asthma ja die Atemwege betrifft und…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Bewertung einer Ärztin?

vor 3 Monatenvon Zeyla beantwortet

Schwierig, was zu raten, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Nur so allgemein....was soll es bringen oder dir helfen, wenn du bei…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Nervenschmerzen im Fuß

vor 3 Monatenvon petronilla beantwortet

Ob es sich bei Dir um geschädigte Nerven handelt, können wir hier nicht beurteilen. Das muss ein Neurologie oder ggf. ein Schmerztherapeut…

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon moeglich beantwortet

@ all: Tatsächlich war ich kurz vor der Frage angemeldet und machte i-was auf sanego. Meldete mich ab und erst dann kam mir in den Sinn,…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Schwindel wird nicht abgeklärt

vor 3 Monatenvon frank44 beantwortet

Für mich bliebe da zunächst nur noch der Endokrinologe über. Die Schilddrüse halt. Ansonsten könnte auch ein Psychotherapeut als…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Nervenschmerzen im Fuß

vor 3 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Da Gabapantin ein Medikament zur Linderung der Nervenschmerzen ist, gehe ich davon aus.

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon gorchel beantwortet

Ich habe mir vorgenommen, im Jahr 2024 nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken. Und da ich bereits seit 1985 nicht mehr rauche und…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon guka beantwortet

Hallo moeglich, ich wollte mich auch noch einmal dazu melden. Jetzt weiß ich ja, wer diese Frage gestellt hat. :-) Also ich habe mir…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon petronilla beantwortet

Hallo Zeyla, mit Deiner Aussage "da gäbe es so einiges, was man angehen sollte, könnte, müsste." triffst Du den Nagel auf den Kopf.…

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon Zeyla beantwortet

Also @moeglich, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, das du ob nun absichtlich oder aus Versehn, unangemeldet hier Fragen stellst…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon frank44 beantwortet

Ob nun anonym oder auch nicht, so indiskret war die Frage ja nun doch nicht. Andererseits sagen die Reaktionen doch viel aus, gell Kleines?…

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 3 Monatenvon moeglich beantwortet

Die Frage wurde anonym gestellt, weil ich einfach nicht angemeldet war. Danke für eure Antworten.

Benutzerbild von Fragesteller guka

Festtage

vor 3 Monatenvon guka beantwortet

Danke, das wünsche ich auch allen Usern. Lg. guka

[]