Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller Zeyla

Was bereitet Euch zur Zeit Freude? Was ärgert Euch?

vor 2 Tagenvon Zeyla beantwortet

Und mich macht gerade sehr nachdenklich, das sich eine Userin gelöscht hat, die bestimmt viele kennen. Es gehört zwar nicht hierher, aber…

Zostax

vor 2 Tagenvon Anne Klemm beantwortet

Nie wieder nehme ich dieses Dreckszeug, das alles obwohl ich längst hätte geimpft werden können, damitÜ50 Gürtelrosenimpfung zusteht, sber…

Skögren syndrom

vor 2 Tagenvon Anne Klemm beantwortet

Hallo, ja bei mir ganz massive Beschwerden inSchlüsselbein und Knie, nie wieder das Dreckszeug

Ist Fluoxetin vergleichbar zum Placebo

vor 2 Tagenvon frankreich beantwortet

Ich habe es eigentlich gewechselt weil ich immer müde war. Nimmst du nur das Fluoxetin? Oder noch was ? Wie lange nimmst du es Schon?

Zostax

vor 2 Tagenvon Anne Klemm beantwortet

nach Zostax starke rheumatische Beschwerden!

Benutzerbild von Fragesteller Heiny

Corona test was soll der Mist.

vor 2 Tagenvon Heiny beantwortet

Ausgangssperre ist eine Machart aus dem 2. Weld Krieg . Da was wir jetzt haben ist der 3. Weld Krieg und da werden so alte Macharten…

Benutzerbild von Fragesteller Jacko67

Ist Fluoxetin vergleichbar zum Placebo

vor 2 Tagenvon Jacko67 beantwortet

Nein ist es nicht. Jedes AD wirkt bei jedem anders. Besonders beim Einschleichen merkte ich recht schnell, dass es kein Placebo ist. Wilder…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Blöde Stimmung

vor 2 Tagenvon petronilla beantwortet

Auch in diesen Zeiten, in denen man nichts mit Anderen unternehmen kann oder auch mal Freunde einladen oder besuchen, finde ich, dass es…

Benutzerbild von Fragesteller Jacko67

Blöde Stimmung

vor 3 Tagenvon Jacko67 beantwortet

Was icabel beschreibt, ist für viele von uns derzeit Standard. Es ist sehr schwer, sich dauerhaft oben zu halten und jedem Tag noch etwas…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Atemnot Bisoprolol auch noch nach Jahren?

vor 3 Tagenvon Britta beantwortet

Es wäre sehr schlimm mit Blepharospasmus ohne Behandlung leben zu müssen. Man bedenke, dass man zeitweise für Momente fast blind ist, was…

[]