Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 13 Stundenvon isojames beantwortet

Davon gehen auch die Nieren kaputt. Bermibs ist kein Mediziner. Mediziner studieren,Ein Arzt studiert 10 Jahre um gegen den Krebs eine…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 13 Stundenvon Britta beantwortet

Ja ja, am Besten gleich mit syntetischer Ascorbinsäure (Vitamin C) behandeln, weil das selbst im Verdacht steht "krebserregend" zu sein!

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 14 Stundenvon isojames beantwortet

Bermibs schwört bei Krebs auf hochdosiertes Vitamin C.

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Ärztin verordnet zu niedrige Dosis Solian folgen Wahnideen und Stimmenhören und Halluz…

vor 14 Stundenvon YellowAngel beantwortet

normal sind 400-800 mg. Fahrlässig handelt sie nicht... eher du , weiß dein zweiter Psychiater vom ersten? Ich gehe hier nämlich von einer…

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 14 Stundenvon YellowAngel beantwortet

Hallo ich persönlich Glaube , es dauert noch eine ganze Weile... Aber aus persönlicher Erfahrung, ist eine Immuntherapie nicht ohne,.…

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Palexa nur 2x am Tag?

vor 14 Stundenvon YellowAngel beantwortet

Ich persönliche nehme Palexia 150-100-150 retardiert. Palexia gibt es ja zwei vreschiedene Sorten. man sollte jedoch eigentlich nicht über…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 15 Stundenvon frank44 beantwortet

Kann ja sein, es gibt ein paar Leutchen, die durchaus am eigentlichen Thema interessiert ...…

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 15 Stundenvon Nastja beantwortet

Und ich habe dir ganz normal geantwortet. Hier kann jeder Fragen stellen und wenn dich das im Moment interessiert, warum nicht. Du hast…

Benutzerbild von Fragesteller isojames

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 15 Stundenvon isojames beantwortet

Ich verbitte mir diesen Ton.Das ist ungeheuerlich.Ich hab nur ganz normal eine Frage gestellt.ihr könnt mich mal. @ blaue elise @ scholle91

Wird die neue Chemotherapie effektiver und nebenwirkungsärmer ?

vor 15 Stundenvon Nastja beantwortet

Hallo Cihan Ich wusste gar nicht, das du rauchst.! Ist auch deine Sache. Hast wohl Langeweile.? Ich finde,es kommt immer darauf an,…

[]