Substitution ?

K W Thuner
Benutzerbild von K W Thuner
Frage gestellt am
19.01.2014 um 12:13

Hi,falls es zutrifft,as U like!!,kannse oder könnt ihr,du,wie auch immer,
einfach anklopfen". Schönen" Sonntag noch,
aka Blondie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2014 11:08

achsoooo.....ne dann muss ich passen, damit kann ich nicht dienen ;-) aber danke für die Aufklärung moo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2014 17:43

@ susanne2013: Stimmt schon, aber nicht ganz :-)
Er wünscht sich, dass sich user bei ihm melden=anklopfen, die Substitution/Methadon "as U like" = die Substitution/Methadon mögen, also Erfahrungen haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2014 12:19

Achso einfach anklopfen....danke moo, jetzt kapier ich das erstmal ;-))) Ist halt das erste Mal, das mir sowas begegnet. Nächstens klopf ich auch zurück.
http://img5.dreamies.de/img/497/t/n3cgu64es3k.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2014 18:47

Menno ... ihr da unten ... was ist an "könnt ihr,du,wie auch immer,
einfach anklopfen" nicht zu verstehen, hm?

http://i219.photobucket.com/albums/cc282/jrp1_photos/Days%20Of%20Week%20%20%20Weekends/KnockKnock.gif .

Dir, aka Blondie, und sonst auch einen schönen Sonntag!
Bye aka moo.. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.01.2014 13:33

OK, ich denke auch, dass der Fragesteller sich etwas verlaufen hat, aber da er kein Mimöschen zu sein scheint und sich selbst ja auch als Junkie bezeichnet, sollte es kein Drama sein. Es ist ohnehin kaum möglich, sich als Nichtbetroffener in eine derartige Lebenssituation hineinzudenken oder gar Ratschläge zu erteilen. Insofern denke ich auch, dass der hiesige Fragebereich ungeeignet sein dürfte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2014 13:19

Ach ja, ich fand das "Junkie-Forum" nicht passend und doch abwertend. Deshalb meine Reaktion.
Auch wenn ich nur vermuten kann, was der Fragesteller uns sagen will und es nicht so wirklich in den Fragenbereich zu passen scheint.

Ansonsten könnte Aufklärung vom Fragesteller helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.01.2014 13:14

@Frank44 : das kann ich gerade nicht zuordnen den Zusammenhang betreffend.

Klär mich doch bitte einmal auf, damit ich meinen dümmlichen Gesichtsausdruck korrigieren kann.... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.01.2014 13:07

Stolz ist selten ein glückliches Medium, man hat zu viel oder nicht genug.
Gräfin von Blessington

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2014 13:03

Das hier ist kein Junkie-Forum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • substitution
    wer substituirt mit diazepan
  • Substitution
    Kann ich mich bei Herrn Dr. Blanke mit Subutex substituieren lassen?
  • substitution
    was für Nebenwirkungen können bei einem 5 Jahre lange Substitution von 70 l pola auf subutex...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]