Borreliose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2014 um 12:08

aufgrund anhaltender Beuge-Schmerzen in meinem linken Knie wurde von einem niedergelassen Facharzt f. Orthopädie "Borrelien-Arthritis" diagnostiziert (schwerer Gelenkerguß, leichte Entzündung, mikrobiologische Untersuchung fand Borrelien-spezifische Antikörper). Seit 1 Woche nehme ich nun Doxycyclin (2 x 100mg/d) ein. Im Beipacktext heißt es, daß die Einnahme von Doxycyclin nur im 1. Stadium einer Borreliose angezeigt ist. Borrelien-Arthritis ist doch ein viel fortgeschritteneres Stadium. Nehme ich das falsche Medikament zu mir?

Vielen Dank für die Hilfe, Bernhard Bertsch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borreliose
    Ich habe seit 12 Jahren eine Chr.Borreliose leider wird man bei den meisten Ärzten als Spinner...
  • Borreliose
    Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Borreliose. Ich habe mir diese vor ca.20 Jahren...
  • Borreliose
    Was ist das?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Lyme -Arthritis
Themen:  Infektionen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]