Zystoskopische Biopsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2014 um 14:38

Habe seit 02.2014 starken Harndrang mit Schmerzen. Mein Hausazt fand im Urin rote und weiße Blutkörperchen und hat mir daraufhin 6x Antibiotika verschrieben. Prostata leicht vergrößert, Urin- und Blutwerte sind nach der Einnahme o.K. Schmerzen und Harndrang sind immer noch da. Urologe sagt mir das dies kein Fall für einen Urologen sei und verschreibt mir ein Mittel zur Abschwellung der Prostata. Bin nochmals zu einem Urologen und habe auf eine endoskopische Untersuchung der Harnblase gedrängt. Ergebnis: Blasengrund dunkelrot und Verdacht auf IC oder Urothelkarzinom. Ich wurde dann in eine Klinik zur zystoskopischen Biopsie überwiesen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir-am Telefon-mitgeteilt das die Blase ausgeschabt und eventuell entfernd werden sollte aber von einer Biopsie sei keine Rede gewesen. Suche in der Umgebung von Plauen einen Urologen der mir eine gesicherte Diagnose stellen kann. Wer kann mir da weiterhelfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro-1A
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]