Cystinol N bei Blasenendzündung wie viel einnehmen

Blackcat24

Frage gestellt am
02.07.2013 um 23:38

Hallo,bin mir nicht ganz sicher ob ich wohl eine Blasenendzündung habe und möchte es mit Cystinol N versuchen.Würde ich zu meinem Frauenarzt gehen der würde mir gleich wieder Antibiotika verordnen das will ich nicht denn das habe ich vor gut 4 Wochen erst für meinen Zahn nehmen müssen.Laut Packungsanweisung 3x 10ml das reicht ja gerade mal 3 Tage ( Flasche hat 100 ml).Sollte man da weniger nehmen damit es länger reicht? Wer hat es schön öfters genommen und kennt sich damit aus ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.07.2013 22:36

Also, an Deiner Stelle würde ich den Besuch bei Deinem Frauenarzt bevorzugen, bevor ich mich auf irgendwelche Experiemente einlasse!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
yez

02.07.2013 23:47

Guten Abend wünsche ich dir! Also wenn du es mal anders probieren magst, Ich habe öfter mal eine Blasen,- Nieren- Blasenendzündung und ich kann dir raten, versuche es doch mal mit Nieren-Blasen Tee oder auch durspültee, ein Homeophatischer Tee der mir echt immer weitergeholfen hat! Denn gibt es schon ganz günstig bei der Apotheke oder auch im Drogeriemarkt. Gute besserung & einen lieben guß yez

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cystinol N

Verwandte Fragen

[]