Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2014 um 22:28

Ich habe außer Kopfschmerzen einen ziemlich dunklen Urin von dem Medikament. Muss ich Angst haben, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist?
Ich habe nur noch eine Niere.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2014 16:04

@Comelia..die FS nimmt das Medi für eine Blasenentzündung..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cornelia_
Benutzerbild von Cornelia_
19.05.2014 11:22

Das kann schon sein, dass der Urin sich ein wenig verfärbt von Medikamenten.. Aber darf ich fragen, wofür genau Du das nimmst?

Trinkst Du denn ausreichend? Das ist oft der Fall, dass sich der Urin dunkel verfärbt, wenn Du zu wenig trinkst.. Ansonsten würde ich sicherheitshalber mal beim Urologen vorbei schauen

Alles Gute und LG,
Conny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2014 23:09

Hallo....ich denke nicht das es was schlimmes ist. Eine NW von dem Medi..hier mal etwas zum nach schauen hab ich bei Herr Google geklaut:)). Solltest du dir aber zu Unsicher sein dann doch kurz den behandelnden Arzt fragen
Gute Besserung wünscht dir von Herzen Angelblack..

Gelbe, gelb-braune oder orangene Harnverfärbung durch Medikamente

Nitrofurantoin (Antibiotikum gegen Harnwegsinfekte; z.B. Furadantin®)
Quellen:
J. Colombo, Klinisch-Chemische Urindiagnostik, 1994. Health Communication Network (HCN), Australien

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nitrofurantoin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]