Votum plus 20/25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2014 um 14:13

Mein Arzt sagte mir heute für mein Medikament Votum plus 20/25mg müsste ich ab 01.06.2014 eine Zuzahlung von 80,00 € leisten. Stimmt das so ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
23.08.2014 18:10

leider,endlich einen senker gefunden den ich vertrage ,zuzahlung kann ich nicht zahlen---nun gibt es ein mischpräparat und alles fängt von vorne an

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
03.06.2014 17:44

Ja, das ist richtig. Ab ersten Juni muss man bei Votum und auch Votum plus eine Zuzahlung von ca 80 Euro leisten. Ich hab von meiner Hausärztin ein ähnliches Präparat aufgeschrieben bekommen. Wenn Du also die 80 Euro nicht bezahlen kannst oder möchtest, wirst Du entsprechend auf ein anderes Präparat umgestellt werden müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]