Hilfe Verschwommenes Sehen beim Lesen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.05.2014 um 22:56

Hallo bräuchte einen Tipp ich hatte bis jetzt keine Probleme beim Lesen aber seit einiger Zeit sehe ich verschwommen und kann kaum noch die Buchstaben erkennen was sobald ich mit den Lesen aufhöre wieder besser wird . War auch schon beim Augenarzt er hat festgestellt das die Sehkraft nachläßt und bei den Untersuchungen im Krankenhaus wo ich wegen meinen Neurologischen Ausfälle war hat der Neurologe festgestellt das ich den Stift mit den Augen nicht folgen konnte . Der Augenarzt hat gemeint ich soll es jährlich kontrollieren lassen . Weiß jetzt nicht ob ich noch einmal gehen soll da es sich ja verschlechtert ?
iris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

30.05.2014 22:20

Wo ich Targin lese... also, ich merke, wenn die Opiatkonzentration spürbar steigt, und ich lese, schwuppt das linke Auge eher in Stand-By. Knips es teilw. sogar aus, weil ich dann eben kein 2. Bild hinter dem gelesenen habe.
Könnte vllt. bei dir auch ein Faktor sein, haste das dem Optho gesagt, daß Du das nimmst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
28.05.2014 08:08

Wenn es sich jetzt weiter verschlechtert hat, gehe unbedingt noch einmal zum Augenarzt. Denn lt. seinen Aussagen hat sich ja auch die Sehkraft verschlechtert. Da kann ich es nicht verstehen, daß es nur jährlich kontrolliert werden soll. Hier wäre ja eine Hilfe (Lesebrille) zur Verbesserung der Sehkraft angebracht. Auch ein Besuch beim Neurologen wäre wohl auch noch einmal wegen Deinen neurologische Ausfällen wichtig. Ich wünsche Dir alles Gute. Lg. guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]