himalaya salz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2014 um 15:55

Mein Therapeut empfahl mir zusätzlich Himalaya salz zu nehmen zum Elektrolytausgleich? Ist das notwendig. Bin Kurzzeit-Einnehmer, jetzt bei 40 mg. Nach Einnahme einer Him-salzlösung wurde mir schlecht und ich bekam Durchfall. Wie soll ich mich verhalten? Danke und beste Grüße,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.05.2014 17:34

Hallo!
Gib das Salz dem Therapeuten ,...nee war Spass :-))
...frage Deinen Arzt.
du hast die Him. Salzlösung vielleicht zu heftig dosiert..

...oder geh in die Apotheke und frage nach was für Dich
(Prednison--ist übrigens stärker als Prednisolon),
sinnvoll ist.
sinnvoll wäre:
Begrenzte Kalium- und begrenzte Kochsalzzufuhr.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2014 16:28

Bei Kurzanwendung von Prednisolon würde ich das nicht einnehmen..ansonsten mal den Arzt befragen,,Therapeut hin oder her. Dein Arzt kennt dich nun mal besser und weiß was dir gut tut. Oder nicht. Durchfall ist ja nicht gerade gesund..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2014 16:22

du solltest dünner machen ,also mehr wasser.und ja das schlägt durch in die därme.schlecht und schaden kann das nicht!es gibt auch elektolyte in der apotheke,als pulver ,dass vertägt man besser.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednison
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]