gilenya und verhütung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2014 um 18:09

Hallo bin noch ein Neuling in der MS Gemeinschaft und werde bald auf Gilenya eingestellt, da die Inteferontherapie nicht greift und mein Neurologe meint das Gilenya für mich besser wäre. Bin in einer glücklichen beziehung trotz aller gesundheitlichen Hürden. Wirkt die Pille eigentlich trotz Gilenya einnahme oder sollte ich mich um alternative Verhütungsmethoden umschauen? Wie ist es mit einem späteren Kinderwunsch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

29.04.2014 13:49

Hallo ,
Ich kenne das Medikament was Du bekommen sollst nicht und auch nicht wie es wirkt. Aber bei der Verhütung kann ich Dir einen Rat geben versuch es doch mal mit Der Spirale beim Kinderwunsch mußt Du mit Deinem Arzt darüber sprechen.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]