Welche Erfahrung haben sie?

Alexandrawien
Benutzerbild von Alexandrawien
Frage gestellt am
25.04.2014 um 17:27
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo
Ich leide unter Depression und Generalisierte Angststörung.

Ich bekomme Cipralex 15 mg ( vorher 10 mg)
Trittico 50 mg ( vorher 150)
Und jetzt zusätlich Lyrika ( 25 danach 50 usw.)
Die Medikamente sollte angeblich sehr gut und wirksam sein.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Medikamente? Ich wäre dankbar. Ich brauche eure Meinung. Danke Danke!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2014 13:34

Alexandrawien, wir haben alle hier ein mehr oder weniger schweres Schicksal zu tragen. Deshalb ist es gut, das wir uns hier austauschen und uns Mut machen können. Keiner von uns wird sich völlig "befreien" können von seinen Leiden. So schön das auch wäre...
Aber man kann es erträglich machen oder wie die Ärzte so schön sagen, "Der Patient ist stabil" ;-) Ich sage mir immer, es gibt Menschen, denen es noch schlechter geht. Und die Gesunden wissen oft garnicht, was sie für ein Glück haben. Oft wird man als chronisch Kranker ja abgestempelt als Jammerlappen und Hypochonder. Von Leuten, die es nicht besser wissen. Naja ich will das jetzt nicht weiter ausführen.
Du machst es jedenfalls richtig, du tust etwas, nimmst Medikamente, gibst dich nicht auf. Das ist die richtige Einstellung. Und du bist eine ganz liebe, das merkt man sofort.
Deshalb nehme ich dich auch fest in den Arm! Du bist nicht alleine!

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alexandrawien
Benutzerbild von Alexandrawien
27.04.2014 10:23

Vom Frage-Steller selbst

Danke @ Blackangel. Ich wünsche allen alles Gute.
Ich hoffe, wir alle werden irgendwann davor befreien.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
26.04.2014 13:10

Hi,
ich wünsche Dir die Kraft und den Willen, das Du dies durch stehst, denn es ist nicht einfach..... aber was ist für uns Betroffene schon einfach.....
Du wirst es schaffen!!!! Gib nicht auf....
Es ist eigentlich eine gute Kombination.
Wünsche Dir noch alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alexandrawien
Benutzerbild von Alexandrawien
26.04.2014 11:44

Vom Frage-Steller selbst

@ Draku, jede hat andere Einstellung.
Ich lebe in Österreich. Es ist hier auch nicht anders. Jeder hat eigene Politik. Man muss letzendlich auf sich selber schauen. Versuchen eine Positive Einstellung zu entwickeln.
Ich bin hier eine Migrantin für mich kommen solche Last doppelsoviel wie andere.

Aber es ist eine lange Geschichte.
Danke für deinen Kommentar.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alexandrawien
Benutzerbild von Alexandrawien
26.04.2014 11:41

Vom Frage-Steller selbst

@ Susanne, Danke dir. Deine Sichtweisen finde ich gut. Es hat mich ermutigt. Ich nehme sie. Natürlich jeder Körper reagiert anderes. Ich war viel mals Versuchkaninchen. :) aber was solls? Solange ich solche Beschwerden habe muss ich ja was nehmen. Ich nehme sie als Unterstützung. Ich habe viel durchgemacht im Leben. Es ist manchmal überhaupt nicht mehr erträglich. man sollte mindestens ab dem Aufsthen ein Lebenswille haben.... Ich versuche alle Mitteln dass es mir gut geht. Aber solange ich Wille und Kraft habe..
Danke Dir!!

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2014 10:34

Draku jetzt muss ich aber schmunzeln, meinst du, es liegt an Merkel und Co., das so viele Menschen depressiv sind? In gewisser Weise stimmt es schon, das kapitalistische System ist nicht das Gelbe vom Ei, vorallem für den "kleinen Mann" nicht. Für die Reichen ist es das Paradies. Aber das gehört wohl jetzt nicht hier in diesen Thread ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2014 23:00

Ja ich hab Erfahrung mit Lyrica und es ist eigentlich gut,aber ich nehme es seit 5 Jahren mit der oder das es mir bewusst ist das ich eine Kombination nehme.Jeder will klar kommen und so Leben wie er denkt aber heute ist es schwer.Du weißt es.Ich habe heute im Fernsehe gehört das es 11 Mil. Menschen gibt in Deutschland.Du bist nicht alleine.Wir sollten uns fragen wo es her kommt und du weißt es denn Merkel und Co steuern.Ich möchte dich kennen lernen.JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2014 20:05

Hallo Alexandrawien,
Es stimmt, diese Medikamente sind gut wirksam und auch gut verträglich. Aber da jeder anders auf AD reagiert, muss das auch bei jedem einzeln geprüft werden. Man kann vorher keine Aussage machen, ob jemand diese verträgt oder nicht. Diese Phase musst du erstmal "durchlaufen". Sobald du etwas auffälliges bemerkst, was über normale Nebenwirkungen hinausgeht, sofort Deinen Arzt ansprechen. Diese Kombination der 3 Mittel, die Du bekommst, hat sich allgemein bewährt. Du brauchst keine Angst haben, ein Versuchskaninchen zu sein ;-) im Fall du das befürchtest. Also nur Mut, es kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alexandrawien
Benutzerbild von Alexandrawien
25.04.2014 17:59

Vom Frage-Steller selbst

Danke Kurt. Ich kenne diese Lyrica gar nicht. Ich weiss nicht ob ich es bedenkenlos einnehmen soll.

Alles gute
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2014 17:42

Hallo Alexandra
Ich nehme Trittico 100mg und Cipralex 5mg. Zwar sollte ich Cipralex höher dosieren doch vertrage ich es leider nicht.Mit der jetzigen dosierung bin ich eigentlich zufrieden.Aber wie gesagt wenn ich das Cipralex höher vertragen würde hätte ich es längst schon getan.An und für sich ist diese kombi gut.Wünsche dir das du damit gut zurecht kommst.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]