Wie lange kann ich Omeprazol einnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2014 um 13:17

Mein Arzt will mir Omep. nicht mehr verschreiben.
Ich nehme das Medikament schon seit fünf Jahren regelmässig.
Setze ich das Medikament ab, habe ich Magenprobleme,
nehme ich es regelmässig, fühle ich mich wohl.
Ich bin 85 Jahre alt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
06.02.2014 15:25

Meiohmei, verguckt.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
06.02.2014 05:06

hallo muellerklaus der fragesteller ist männlich ich habe lediglich nur gesagt das es frei verkäufllich ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.02.2014 16:25

Mich wundert nur das sie bei einer klaren Diagnose der Refluxkrankheit ihr Arzt das nicht mehr verschreiben will, das Medi ist nicht allzu teuer, ich würde einen aus ihre Familie beim nächsten Arztbesuch mitnehmen und bischen Druck machen, oft hilft dies.viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
05.02.2014 16:18

Liebe Frau, ich nehme Omep schon seit 3 Jahren,u.a. wegen Reflux und tilidineinnahmen, ich hatte bisher keine Probleme, aber wenn sie schreiben das es ihnen wohl mit der Einnahme besser geht, würde ich dies weiternehmen. Sie müssen drann Denken das sie eine diagnose haben, wenn ihnen die Magensäure im Schlaf z.b. hoch kommt, dann ist das auch nicht schön,aber das wissen sie ja. alles gute für sie.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
05.02.2014 13:45

hallo sie können das omep auch ohne rezept in der apotheke bekommen ich kkaufe mir es auch immer kostet zwar so ca.10-11 euro aber was soll man machen wenn der liebe doktor es nicht mehr verschreibt lg pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]