Lungenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2014 um 19:52

Was kann ich selber zu Hause tun. Warum dauert es so lange .....Warum bekomme ich so schlecht Luft habe nun Kopfschmerzen 14 Tage nach der Behandlung mit Antibiothika.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2014 00:34

Ja gute Idee, vorsichtshalber nochmal beim Arzt vorsprechen, kann nie schaden. Es kommt öfter vor, das manche AB nicht richtig anschlagen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei einem wirkt es, beim anderen nicht.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
22.04.2014 15:32

Hey, ich würde trotzdem zum doc gehen und deine Beschwerden schildern, vielleicht ist das nicht das wirkungsvollste Antibiotikum dafür, dasselbe Problem hatte ich jetzt in meinem Kollegenkreis, eine Umstellung brachte den erfolg, sprich mal mit deinem arzt darüber, alles gute.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2014 09:43

Liebe Fragestellerin,
Ja eine Lungenentzündung ist leider kein Pappenstiel, sondern eine ernstzunehmende Erkrankung. Wie Angelblack schon schreibt, schone Dich, schlafe viel, nimm Deine Medikamente sowie die Hausmittel. Und dann Geduld, Geduld...hoffentlich hast du jemand, der dir im Haushalt hilft? Das wäre ganz wichtig, damit du dich richtig auskurieren kannst.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2014 21:19

Hallo.oh jeee das kenne ich auch. Hatte vor zwei Jahren zurück eine Lungenentzündung gehabt. Ich bekam auch Antibiotika..und vieles mehr. Das was du wirklich beachten solltest ist das du dich schonst. Sehr viel trinken..ich habe fast 4 Wochen im Bett verbracht weil ich schlapp müde und Atemnot hatte...das ganze hat fast 3 Monate gedauert bis es wieder ok war..Kopf-Gliederschmerzen Fieber usw waren auch meine Begleiter in dieser Zeit gewesen....übe dich bitte in Geduld und schone dich wirklich sonst dauert es noch mal so lange. Und ab und zu mal beim Arzt rein schneien zur Kontrolle das ist ganz wichtig. Oder am besten er kommt nach Hause das war bei mir so der fall gewesen. Ich packe dir hier noch einen Link zum nachlesen für Hausmittel rein und wünsch dir von Herzen Gute Besserung und das du bald wieder fit bist
gglg von Angelblack..

http://www.onmeda.de/krankheiten/lungenentzuendung-therapie-3096-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lungenentzündung
    hat man husten bei einer lungen entzündung
  • Lungenentzündung
    wie lange muss ich mich zurückhalten mit körperlichen Anstrengungen nach einer schweren...
  • Lungenentzündung
    Wie erkenne ich eine Lungenentzündung ????? Habe seit einpaartagen eine sehr starke Grippe und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]