Lungenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2011 um 11:36

wie lange muss ich mich zurückhalten mit körperlichen Anstrengungen nach einer schweren Lungenentzündung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2011 17:00

So etwas braucht Zeit - bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
Generell die Empfehlung wie schon unter mir beschreiben: Langsame Steigerungen und auf die Symptome die dir dein Körper gibt achten - er merkt s recht schnell und wird dir deutlich zeigen, wenn du übertrieben hast.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2011 15:41

Hallo, ich hatte kaum die Kraft einen Weg Berg hoch zu gehen... Langsam alles beginnen soweit es geht.. Viel Glück....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2011 12:00

Hallo,
nach meiner schweren Lungenentzündung haben mir die Ärzte geraten mich langsam wieder aufzubauen, mit zunächst kleineren Spaziergängen, langsam steigern etwa 6 Wochen. Ganz viel trinken nicht vergessen!

Gute Besserung!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lungenentzündung
    hat man husten bei einer lungen entzündung
  • Lungenentzündung
    Was kann ich selber zu Hause tun. Warum dauert es so lange .....Warum bekomme ich so schlecht...
  • Lungenentzündung
    Wie erkenne ich eine Lungenentzündung ????? Habe seit einpaartagen eine sehr starke Grippe und...
mehr ansehen
[]